Main Menu

Navigation

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

In einer kampfbetonten Partie gegen den FC Obergrombach konnte die FzG einen wichtigen Auswärtserfolg verbuchen. In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch mit leichten Feldvorteilen für die FzG. Schlussfolgernd konnte man sich auch etwas klarere Chancen herrauspielen, hatte aber auch Glück, dass die Heimmanschaft freistehend vor dem Tor den Ball neben das Tor setzte. Folgerichtig fiel dann auch der zu diesem Zeipunkt verdiente Führungstreffer durch Tizian Völker. In der zweiten Halbzeit änderten sich die Spielanteile zu Gunsten des FC Obergrombach und die FzG versuchte nun mit Kontern zum Erfolg zu kommen, die sich bietenden Chancen wurde aber allesamt vergeben oder vom FCO Torwart abgewehrt. Die letzte Viertelstunde in Unterzahl (Gelb-Rot) wurde dann nur noch mit Mann und Maus verteidigt. Mit der letzten Aktion des Spiels gelang der FzG dann doch noch das 2:0 durch Köhler.

Am Sonntag empfängt die FzG den SV 62 Bruchsal. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr.

Sponsors & Partners