Main Menu

Navigation

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Chancenwucher betrieb die FzG gegen den Tabellenletzten aus Oberderdingen. Nach einem sehr guten Beginn mit vielen sehr guten Einschussmöglichkeiten musste man dann doch Mitte der ersten Halbzeit etwas überraschend das 0:1 nach einem Eckball hinnehmen. Dies führte dann auch dazu das bis zum Pausentee die Angriffe nicht mehr konsquent zu Ende gespielt wurden. Nach der Pause drückte die FzG weiter auf den Ausgleich aber auch hier wurden zunächst beste Chancen ausgelassen und es sah danach aus, dass man noch Stunden hätte weiterspielen können aber ein Tor würde der FzG nicht mehr gelingen. Erst in der letzten Viertelstunde konnte der Bann gebrochen werden und man schlug gleich dreifach zu. Macelski, Yesilurt und Campo netzten für die FzG ein und so stand am Ende doch noch ein völlig verdienter 3 Punkte Erfolg auf dem Konto.

Bereits am Sonntag bestreitet die FzG ein weiteres Heimspiel. Zu Gast ist die Truppe aus Oberhausen. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.

Sponsors & Partners