Main Menu

Navigation

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Nach zwei spielfreien Wochenenden gastierte die FzG beim Ortsnachbarn aus Oberöwisheim und besiegte diesen mit 3:2. Nach einer ausgeglichenen ersten halben Stunden mit guten Chancen auf beiden Seiten konnte die FzG, die letzte Viertelstunde der ersten Halbzeit nutzen um gleich dreifach zuzuschlagen. Die verdiente Pausenführung konnte die FzG aber nicht nutzen um Ruhe in die zweiten 45 Minuten zu bekommen. Nach dem Anschlusstreffer kurz nach der Halbzeit, bekam man die Partie nicht mehr in den Griff und musste bis zum Schluss um die 3 Punkte bangen. 

Bereits am Donnerstag empängt die Fzg zum diesjährigen Oktoberfest den SV Oberderdingen. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr.

Sponsors & Partners